Boating & Biking Adventures

Vila do Porto – Santa Maria

SY Hullu Poro entering Vila do Porto after 4 days passage from Madeira. © Petra - SY Sutje, who also prepared the welcome dinner, a delicious oxtail ragout made from local beef! Thank you.

Previous

Canary Islands to Azores – Logblog 18

Next

🚴‍♂️…sniff tour Santa Maria…🚴‍♂️

8 Comments

  1. Irene & Peter

    Großartige Leistung Einhand Chapeaux
    Liebe Grüße
    Irene und Peter

  2. Mike

    Wow looks great Bernd, a little better than Mongolia!

  3. SY Christina

    Respekt!
    Genieß die Zeit 😀
    Liebe Grüße, Elke und Ulli

  4. Awesome!! You did a great ride, congrats 💪

  5. Karin

    Hi Bernd,
    wirklich großartig, wie du deinen Traum verwirklichst.
    Freue mich sehr für dich.
    Wünsche dir weiter spannende Segelabenteuer.
    Liebe Grüße aus Neumünster
    Karin

    • Moin Karin,
      vielen Dank. Schön, dass Du dabei bist!
      Grüsse nach Neumünster und Dir alles Gute!
      Wir werden weiter berichten.
      Fair winds…
      Bernd

  6. Edith & Horst

    Von den Zutaten läßt sich sicher ein leckeres Essen zaubern. Guten Appetit Bernd. 👍

    • Ahoi Edith & Horst,
      in der Tat, die Zutaten können ja bekanntlich den Koch retten! Habe heute wieder frischen Thunfisch gekauft. Leider gibt es kein Wasabi auf der Insel und insofern habe ich ein Rezept für Thunfisch Ceviche rausgesucht. Heute werden wir jedoch erst noch einmal Grillen. Zur Zeit fegen 25-30kn Wind über den Hafen aber mit dem Wind kam auch der blaue Himmel! 🙂
      Fair winds…
      Bernd

Leave a Reply

Your email address will not be published.