Boating & Biking Adventures

Azores to Madeira – Logblog 4

My morning starts with the pace of the sun coming out from the cloud, slowly. Tea is ready!

Previous

Azores to Madeira – Logblog 3

Next

Azores to Madeira – Logblog 5

2 Comments

  1. Edith & Horst

    Hallo Bernd, auf den 1. Logblog habe ich geantwortet, ich kann aber meinen Kommentar nicht finden. Ist vielleicht nicht angekommen. Wie Du weißt, sind wir fleißige Logblog -Leser! Jetzt lesen wir schon Logblog 4.
    Grüße von H-W u. E

  2. Ahoi Edith & Horst,

    ich bin jetzt wieder im Handynetz von Madeira und kann die Kommentare freischalten. Auf See, ohne Internetverbindung, geht das leider nicht. Dennoch freue ich mich über Euer Interesse an unserem Abenteuer.

    Das Bloggen auf See ist nicht nur eine Sache der Lust und Laune, sondern auch der Stimmung und dem Wohlbefinden untergeordnet. Dennoch bin ich bemüht einige wesentliche Aspekte zu dokumentieren und zu teilen.

    Fair Winds…
    Bernd

Leave a Reply

Your email address will not be published.

🙋‍♂️This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.👏