Boating & Biking Adventures

☝️…on the way…🙋‍♂️

We are now on the way to Baltimore/Ireland via “The Rock“!

Previous

🚴‍♂️…Lagoa de Santiago…👍

Next

…passage impressions…

2 Comments

  1. Edith & Horst

    Hallo ihr Segler,
    auf dem Weg nach Baltimore/Ireland wünschen wir Euch allseits passenden Wind und einigermaßen gutes Wetter und das Ihr gesund und unversehrt an Euer Ziel kommt. Wie bekannt, Bernd , schauen wir morgens am Frühstückstisch was Garmin uns zeigt,
    Ahoi und liebe Grüße von Horst und Edith

    • Ahoi Ihr Lieben,
      nun ist es schon wieder vorbei. Auch die 5. Überfahrt auf dieser Reise war sehr spannend und beeindruckend. Hat Spass gemacht. Jetzt werden die Schläge zwar kürzer aber an Spannung sollte es nicht fehlen. Wir werden berichten.
      Fair winds…
      Bernd

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

🙋‍♂️This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.👏