Boating & Biking Adventures

Moored at Puerto Calero

Somewhere here shall be the entrance to the marina. 🧐
Waiting/Diesel/Superyachts pontoon. You guess what?

Previous

Lanzarote – 1st impression

Next

Farewell trip to SY Maupiti

2 Comments

  1. Anke

    Du weißt es ja vielleicht noch nicht, aber ich reise mit 🙂 und es ist eine spannende Reise, die auch viel neues Wissen bringt. Berühmt für ihren Käse? Das habe ich bisher nicht mit Lanzarote in Verbindung gebracht. Ich bin gespannt auf deine Empfehlungen. Disfrute de su comida!

    • Ahoi Anke!
      Vielen Dank für den Kommentar und den Hinweis. Es ist sehr schön, daß dich die Reise inspiriert und du weitere Erkenntnisse einbringst – bitte mehr davon. Hier in Lanzarote Käse…!?!, das werde ich in Erfahrung bringen. Es gibt immer wieder Überraschungen, so soll es auch guten Weißwein geben und auch das hätte ich nicht gedacht. Probiert habe ich ihn noch nicht.

      Bleibt mir wieder einmal nur den guten alten Goethe zu zitiren:
      Goethe zum Thema Reisen

      In dem Sinne.

      Fair winds…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *