Boating & Biking Adventures

La Coruña in Galicia 🇪🇸

With our arrival in Galicia another step on this journey has been reached.

Previous

Powered by nature…

Next

La Coruña downtown…

2 Comments

  1. Anke

    …und wenn ihr richtig ausgeschlafen und euch mit Mengen von Tapas und gutem Roten gestärkt habt, ruft der Camino Inglés. Vielleicht zur Abwechselung auch mal zu Fuß… Da fange ich an zu träumen 🙂

    • Ahoi Anke, danke für deinen Kommentar. Seit gestern wissen wir, daß es in Galizien nicht nur guten Roten sondern auch sehr guten weißen Wein gibt. Susanne hat in der sehr schönen Altstadt einen kleinen Weinladen gefunden. Zusammen mit lokalem Brot und Schinken haben wir beides probiert und für sehr lecker empfunden. Obwohl Tourismus für Galizien wichtig ist (Camino Inglés) beschränkt es sich hier in A Coruña weitestgehend auf spanische Urlauber. Die Stadt ist fantastisch…auch zum Radfahren 🚴‍♂️ …und insofern werden wir weiter in der Innenstadt herumschlendern und Galizien zunächst von der Wasserseite erkunden. Der Camino Inglés wird noch etwas warten müssen. Fair winds…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *